Freitag, 30. Dezember 2016

Jahresend-Waschtag

Am Mittwoch war Jahresend-Waschtag in meinem Lieblingsbad angesagt. Es war gerammelt voll. Vorm Bad war kein Parkplatz frei. Ein paar süsse Sachen waren auch da, wie immer. Eine süsse Maus, so um die 17/18 und rot getönt ist mir bekannt vorgekommen. Die war vor einiger Zeit schon mal da. Hat sich aber keine Gelegenheit ergeben, mal mit ihr anzubandeln. Beim Früchteaufguss ist sie mir gegenüber gesessen und ich habe den schönen Anblick genossen. Ein kleines Mädel hat mit gewedelt und sie hat immer zuckersüss gelächelt wenn die Kleine vor ihr das Handtuch geschwungen hat. Eine andere ist direkt am Beckenrand gesessen und hat etwas spreizbeinig in ihrem Buch gelesen und ihre Hörner massiert. War echt geil die Maus. Beim Honigaufguss sind sie und ihre Mutti direkt neben mir gesessen und wir haben uns unterhalten.

Gestern war ein kleinen Ausflug nach Ostrava angesagt. Dort haben wir ein Auto abgeholt, für das wir dort den TÜV und die Zulassung gemacht haben. War herrlichstes Reisewetter. Zwischen Prag und Brünn war sogar Winterlandschaft mit Schnee und Raureif geboten. Um 1/2 11 sind wir los gefahren, um 10 Uhr Abends war ich wieder Zuhause. Sind ja nur 1200 km.

Über den Freimberger Dorfmob werde ich dann gleich nächstes Jahr was schreiben. Da gibt es Neuigkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen