Donnerstag, 22. Dezember 2016

Klassentreffen

Vor kurzem war mal Klassentreffen angesagt. Hab schon gedacht die haben mich mal übersehen. Aber da war noch keins vorher.
Heute habe ich Bilder bekommen.

Wir waren schon ne wilde Truppe !!!
Ein Friseur war damals teuer :-)
 Der Dritte von links ist diesen August und der Dritte von rechts ist letzten August gestorben. R.I.P. Erste Reihe.
Von den 21 Lebenden waren über die Hälfte da. Einige die man gefunden hat sind nicht gekommen und einige hat man noch nicht ausfindig gemacht, wie unser einziges Mädchen in der Klasse. 
Bei StayFriends ist sie aber zu finden. 
Den blonden Typen neben ihr habe ich vor einigen Jahren mal am Monte getroffen. Er hat mich angesprochen, ob ich ihn nicht kenne. Er ist mir gleich bekannt vorgekommen, aber ich habe ihn nicht einordnen können, woher ich ihn kenne. Den haben wir auch noch nicht gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen