Mittwoch, 29. März 2017

Heidi Heida

Hallo Heidi, ich soll Dir viele nette Grüsse von einem Deiner ganz grossen Verehrer ausrichten. Der Jason ist ganz verblendet von Dir und Deinen Bildern. Am meisten faszinieren ihn die Bilder von Dir mit dem langen Kleid. Ein wunderschönes Modell und ein guter Fotograf, der Dich bestens in Szene gesetzt hat. Auch Deine Dirndlbilder findet er bezaubernd. Auch die von der Jenny & Co. mit den selbstgeschneiderten Dirndln. Er würde Dich ja gerne mal live sehen und ich soll Euch mal mitbringen, an den Birkensee oder in ein Bad. Hab ihm aber gesagt, wir sind im totalen Krieg und das wird nix. Am Sonntag geht's in die Therme Sinsheim. Er würde Euch Eintritt, Speis u. Trank spendieren. Er ist jetzt ganz traurig, weil es bei Dir nix mehr zu sehen gibt.
Ich hab Dich letze Woche mal mit Eurem Collie gesehen. War ganz überrascht so unter der Woche. Hotelfachschule geschwänzt? Jetzt ist mir klar wie Du zum Kellnern auf die Sternstundengala gekommen bist, hab da schwer gerätselt.
Ist der Golf mit dem weissen Kotflügel Deiner? Du hast ja bestimmt schon Führerschein, dann kannst Du mit ein paar Mädels selbst an den Birkensee kommen. Ich würde mich natürlich riessig über die Mona Lisa freuen. Aber nicht erschrecken, wenn wir da alle ohne Hemd und Höschen beim Kiosk stehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen