Dienstag, 14. März 2017

Mona Lisa kann es sein ?????

Mona Lisa kann es sein, dass Du die Blondine mit der grauen Strickmütze und dem grossen Schal bist, die da im Hintergrund am Strassenrand steht???
So einen Schal hast Du auch auf einem anderen Bild um. Wenn ich die anderen Bilder von Dir daneben stelle, dann bilde ich mir ein, dass ist das gleiche wunderschöne Gesicht. Mädel Du hast mich total verzaubert. Durch Deine süssen Blicke und das bezaubernde und geheimnisvolle Lächeln der Mona Lisa oder einfach durch Deine Aura, die mit meiner verschmolzen ist, als Du immer wieder neben mir auf der Bank gesessen bist.

Ich kenne eine Frau, die hat eine Software mit der kann man die Aura sichtbar machen. Mit der war ich mal ne Zeit auf Esoterikmessen unterwegs, von Passau bis Heilbronn und hab die Aura-Sitzungen gemacht und sie hat ihre Aura-Soma-Fläschchen angeboten. Manche Menschen können die Aura mit blossem Auge sehen und einen Menschen bis ins kleinste Detail analysieren. Eine die das kann hat mich mal auf einer Messe analysiert und erstaunliche Sachen über mich erzählt. Die hat mich total durchschaut. Ich hab nur immer gesagt "stimmt". Die hat sofort gesagt ich bin ein rot-oranger Typ, Wassermann im Übergang von zweiter zur dritten Triade, ein Mensch der sich niemanden unterordnen will und kann und körperliche Wehwehchen, wie eine Hals-Nacken-Verspannung rechts und einen verschobenen Rückenwirbel Nr. sowieso. Hat alles gestimmt, obwohl mich die vorher noch nie gesehen hat. Wir haben dann mal verglichen was einer mit blossem Auge gesehen hat und was dann der Computer dargestellt hat. Es hat sehr gut übereingestimmt. So ist das System auch entwickelt worden.

Meine Aura, an dem Tag nicht gerade optimal!
 Ich bin ein rot-oranger Typ
Der lange Zeiger beim Color Weel ist mein männlicher Part (rechts), der steht im dunkelorange,
der kurze Zeiger, der weibliche Part (links), im hellorange.
Die Farben können leicht schwanken. Je nach Befinden.

Die Aurafarben sagen viel über einen Menschen aus. Es gibt Auren die ziehen sich an und andere stossen sich ab. Unsere scheinen sich bestens vertragen zu haben Mona Lisa. Die Aurafotografie wird auch von Therapeuten angewandt, um dem Patienten zu zeigen wie sich der Zustand nach der Therapiesitzung verändert hat. Hier Videos von einer Aurasitzung. Vid 1, Vid 2, Vid 3.

Also, Mona Lisa, vielleicht hast Du mich mit Deiner Aura verzaubert, dass ich Dich nicht mehr vergessen kann. Mir ist nach Dir keine mehr begegnet die mich so verzaubert hat wie Du. Auch nicht der "Black Angel" vom Fasching und all die schönen Nacktschnecken in meinem Lieblingsbad. Alle nix gegen Dich !!! :-)


Wer gibt mir auf die Eingangsfrage eine Antwort ???? 
Ich habe eine Rückmeldung bekommen, die süsse Maus ist die Mona Lisa und ich Depp hab sie übersehn. Das werd ich mir nie verzeihen. Du warst auch bestimmt auf der Party mit der Klassenkameradin. Hättest mir ruhig einen Tritt in den Arsch geben können . :-) Oohhhh Weiba !!!

2 Kommentare:

  1. ok,ok,you can only get an help for your fluently,repeatting PARANOIA of the gírly,through the Transcendental meditation-programm !

    AntwortenLöschen