Sonntag, 4. Februar 2018

Helau - und wieder "Keine Ahnung" !!!

Wie es so aussieht ist derzeit Fasching. Interessiert mich eigentlich so viel als wie wenn in Afrika ein Radel umfällt. Aber am Sonntag werde ich wieder in Vilseck vorbei schaun. Die Band und das Publikum dort ist gut. Bin gespannt ob der Black Angel auch wieder anwesend ist, wenn ja und es passt, werde ich sie fragen, ob sie die Sängerin ist die man bei der Sina findet.
Diesmal werde ich natürlich genauer Ausschau halten, ob mein Lieblingskätzchen auch wieder da ist. Letztes Jahr hätte ich nicht im geringsten Ansatz damit gerechnet, dass sie in Vilseck sein könnte. Würde mich unwahrscheinlich freuen, wenn ich sie mal wieder in voller Pracht und Herrlichkeit sehen und ein bisschen mit ihr plaudern könnte. Das ist der Traum meiner schlaflosen Nächte.

Am Freitag habe ich so nebenbei Fasching angeschaut. In diesem Saal sitzt soviel Polit-, Paffen- u. Behördendreck, dass es ein gute Tat wäre, dort eine ordentliche Bombe hoch gehen zu lassen. Da würde man keinen UNSCHULDIGEN TREFFEN, AUSSER die Darsteller und das Bedienungspersonal.
Die Feierwehr hat diesmal ordentlich aufgemischt, vor allem wie sie sich über die alte Kachel vom Macron ausgelassen haben. Da ist so mancher alten Schachtel im Saal die Lätschen und das Gebiss runter gefallen. War herrlich wie die alten Wachteln geschockt aus der Wäsche geschaut haben.


Nachtrag
Jetzt ist es sogar beim Amberger Revolverblatt angekommen, dass sich einige kleinkarierte Spiesser über den Auftritt der Feierwehr aufregen. Wo sind wir den, wenn man nicht mal mehr im Fasching seine Meinung frei sagen kann, auch wenn sie einigen nicht passt. Sie ist halt nun mal eine alte, verrunzelte Kuh. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn sich die auszieht, Himmelvaterl.
Ein H-Kennzeichen würde die beim deutschen TÜV nicht mehr bekommen, weil da muss der Schlitten fast aussehn wie neu. Das bekommt der beste Schönheitschirurg nicht mehr hin. Früher hatten die Ritter einen Hofnarren der alles sagen durfte, heute die Feierwehr. Die Gedanken sind frei.

Ein schönes Faschingslied - höchst Zensur verdächtig !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen