Samstag, 17. Februar 2018

Essiggürkchen mit Dachschaden !!!! :-) :-)

Na, Essiggürkchen was ist den Dir passiert? Bist vor lauter Rausch über Deine eigenen Haxn gestolpert oder bist beim wilden Poppen aus dem Bett gefallen und mit dem Kopf aufgeschlagen und bringst die Haxn nimmer zam und musst jetzt Rollstuhl fahren? :-) :-) :-)
Bei dem tollen Krankenhauspersonal um Dich herum sehe ich allerdings schwarz für
Deine baldige Genesung :-) :-)
Wie schauts aus, darf ich mich mal zu Dir ins Krankenbett legen und Dir 
gute Besserung wünschen ?
Übrigens, ich trau mich nicht mehr ins Amberger Krankenhaus, seit ich mitbekommen habe, dass Du dort aktiv bist. Ich hab Angst das Du grad mit einer Einlaufspritze und einem scharfen Skalpell rum läufst wenn ich da rein komme.
Auf diesem Bild bilde ich mir ein, die süsseste Prinzessin zu sehen die ich kenne. Leider habe ich keine Zeit gehabt, vorbei zu schauen, da ich nach Ostrava unterwegs war und zu der Zeit des Umzugs eine 3/4 Stunde, vor Prag, im Stau gestanden bin.
Ich habe leider kein Glück sie mal wieder live vor mir zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen