Montag, 12. Februar 2018

Helau - Hot Weekend !!!

Am Samstag war Geburtstagswaschtag angesagt. Habe schon befürchet ich muss ihn ausfallen lassen, weil mich irgendwie Erkältung oder Grippe erwischt hat. Bin aber dann doch gefahren, nach dem Motto kann nur besser werden. Auf der A9 war diesmal die Hölle los. Halb Berlin ist vom Skiurlaub heim gefahren. Zwischen Triptis und Hermsdorfer-Kreuz war Stau und man ist nur noch zwischen 20-30 km/h voran gekommen. Im Bad das übliche Programm. Das schönste Geburtstaggeschenk waren 2 heisse Mädels, so um die 25, die in der Sauna ihre Schlitzchen freizügig und spreizbeinig präsentiert haben.

Gestern war Faschinsparty in Vilseck angesagt. Obwohl das Wetter leicht bescheiden war, war der Marktplatz wieder voll wie letztes Jahr. Den Umzug habe ich letztes Jahr besser gefunden. Aus Freimberg waren ein paar, angeblich vogelwilde Weiba unterwegs, mir sind sie eher vorgekommen wie ein paar alte Krähen die in ein Windrad geraten sind. Weder Black Angel noch mein Lieblings- Kätzchen war da, aber die ganzen Täubchen die ich vom Bad kenne. Eine hat anscheinend Liebeskummer, weil sie ohne ihren Stecher vom Sommer unterwegs war und sich ganz schön voll laufen hat lassen. Die anderen sind auch alle notgeil und mussten sich jedem an den Hals werfen. Eine ist aber auf dem Weg der Besserung. Bei der habe ich schon gedacht, die will als Kanakenhure enden, aber diesmal hat sie von allen illegalen Invasoren, die unterwegs waren, Abstand gehalten. Die hat am Mittwoch Geburtstag. Werde ihr mal gratulieren, bin gespannt wie sie reagiert. Wie auch letztes Jahr ist so um 5 Uhr der Notarzt mit Blaulicht und Tatütata angerückt und hat das erste Alkoopfer versorgt. Na, da war noch mehr los als nur Alko, nur noch Vollidioten.
Ich habe noch eine Serie Bilder gefunden, da kann aber nur ansehen wenn man bei Yahoo angemeldet ist, schade.


Scheisse fast vergessen !!!!

Ich hätte ja fast einen Geburtstag vergessen. Eine gewisse Eva, der Albtraum meiner schlaflosen Nächte, ist am 9.2 schon richtig alt geworden, nämlich 19. Alt schaut sie schon länger aus.

Mein Geburtstagsständchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen