Sonntag, 16. März 2014

Boeing 777 - For Sale

Wer hat das Flugzeug geklaut? Wie es aussieht ist diese Boeing nicht vor Vietnam abgestürzt, sondern noch viele Stunden in ganz anderer Richtung weiter geflogen. Nach neuesten Erkenntnissen haben die Triebwerke noch mehrere Stunden Signale an Satelliten gesendet und auch die Handy's der Passagiere waren noch nach mehreren Stunden erreichbar. Also muß sich das verschollene Flugzeug an einem Ort befunden haben, an dem es ein aktives Handy-Netz gab. So etwas gibt es aber nicht mitten über dem Indischen Ozean, weder über Wasser noch darunter, ausser auf einer erschlossenen Insel wie Diego Garcia. Da fällt es auch nicht auf, wenn da ein grosses Flugzeug landet.
Eine kühne Überlegung ist nun, die Kiste mit ihren Passagieren befindet sich auf dem amerikanischen Luftwaffenstützpunkt Diego Garcia, mitten im Indischen Ozean. Auf alle Fälle handelt es sich um keine normale Entführung, sondern um eine andere grosse Schweinerei.
Aber was ????
Wenn die Mühle auf Diego Garcia steht, dann stecken die amerikanischen Kriegsverbrecher dahinter und haben was vor.


Größere Kartenansicht
Dazu dieser Link und dieser und noch einer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen