Donnerstag, 13. März 2014

Fasching vorbei - Auf zum 3. Weltkrieg !!!

Fasching vorbei - Auf zum 3. Weltkrieg -

Der Spass muss weiter gehn :-) 

 

Vielleicht schafft die Flinten-Uschi, was unser Adolf nicht geschafft hat und maschiert mit ihrem Faschingsverein (Bundeswehr) in Moskau ein - Helau !!!!
Na, mit dem Schlapp-Schwanz u. -Fotzen-Verein kommt die Flinten Uschi keine 50 km.
Da lob ich mir die hübschen Kriegsverbrecher-Mädel.


Dirk Müller u.a. über die Ukraine

Auch Dirk Müller sagt ganz klar, das nicht Putin der böse Teufel ist, sondern westliche Politschweine angefangen haben in der Ukraine zu zündeln. Bei uns will man die NPD verbieten und dort bedient man sich der übelsten Nazipartei (Swoboda) die es in Europa noch gibt. Wie immer werden wir von unseren Politgauner-Arschablecker-Medien nach allen Regeln der Kunst belogen und verarscht.
Die EU und USA gehören sich mit Atombomben in die Luft gejagt.


Sind die ganzen Politverbrecher in Deutschland und in der EU vom Rinderwahnsinn befallen oder wird dieser ganze Politabschaum aus Washington ferngesteuert. Anders kann man sich das verblödete Treiben dieses ganzen europäischen Politdrecks nicht mehr erklären. 


Hier noch ein aktuelles Video mit Christoph Hörstel zu dem Thema Ukraine.

Dazu noch die Anstalt


Wann begreift der deutsche Volkstrottel endlich von welchen Verbrechern die ganze westliche Welt zugrunde gerichtet wird. Die Amerikaner sind die schlimmste Macht des Bösen und die EU sind deren Handlanger und Obimbo's Schwanzlutscher wie unsere Fr. Ferkel !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen