Sonntag, 30. März 2014

Osterwäsche - Teil 2

Gestern war mal wieder Bade- und Saunatag angesagt. Das Bad war wieder randvoll, aber es war trotzdem Platz da, da das Außengelände schon mit Liegenstühlen bestückt und alle belegt waren. Für meine halbblinden Augen war auch einiges geboten. Dort hocken die Mädels nicht mit dem Bikini und 3 Handtüchern um den Kadaver in der Sauna, wie in den oberpfälzer Arschlochsbädern, im Gegenteil, dort zeigen die Mädels ihre Pracht und Herrlichkeit, eben Ostgotenmädels und nicht Oblatenfresser, Weihrauchschnüffler und Kuttenbrunserverehrer (Catholic Girl's) wie hier.
Nach solch einem Badetag sehe ich immer gleich wieder viel besser :-)


Nachtrag zum Fasching

Fr. Ferkel mal nicht als Obimbo's Schwanzlutscherin, sondern als dessen Arschkriecherin. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen