Dienstag, 22. Juli 2014

Post an die Chefredakteure des Revolverblatt's
Neuer Tag

Heute haben die Chefredakteure des Revolverblatt's - Amberger Zeitung nette Post von mir bekommen. Die nächste Tage gibt es dann nochmals eine vom RA Euler.
Post

Auch die Amberger Verbrecherjustiz wird Post bekommen, bezüglich Datenschutzverletzung durch den Herrn Riedl. Wie man Staatsanwälte einzustufen hat, kann man unten bei den Zitaten nachlesen.
Was kann man im Buch "Die Rechtsbeugermafia" nachlesen:
Der zu lange Aufenthalt bei der Justiz führt zur Verblödung !!! :-)

Je nach Entwicklung der Lage können auch die Eltern der Eva und Lisa mit einem Liebesbrief rechnen. Beide haben durch ihre Show letztes Jahr, wegen dem lächerlichen Video von der Skipiste, Rechtsanwaltskosten und Stress verursacht.
Der Lisl halte ich zu Gute, dass sie teilweise einen schlechten Umgang hat und sich von diesem leicht beeinflussen läßt, wie von der Eva, Jenny und dem Vogel, der sich was drauf einbildet, dass sein Alter Bulle ist und er BWL-Kurs macht, na toll.

Dazu Volker Pispers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen