Freitag, 4. Juli 2014

Badespass ohne Dorfmob

Heute war mal wieder Birkensee angesagt. Es war zwar nicht überlaufen aber ein paar schöne Nacktschnecken waren da. Ab 5 Uhr ist die Masse des deutschen Volkstrottels allerdings, wegen den krummhaxert'n Fussballerkrüppeln, heim gefahren. Um so ruhiger war es dann.
Inzwischen war ich auch mehrmals im Freibad, wo es immer warmes Wasser gibt, so 26/27 °C im Schwimmbecken und um die 30°C im Nichtschwimmer, ohne blöd gesoffene Bauerntrampel und fettarschige und schlappohrige Dorfschlampen,
Dabei ist mir eine süße Maus aufgefallen die der Mona Lisa sehr ähnlich sieht, Bikini in der selben Farbe und genau so solariumbraun. Vielleicht hat die auch eine Tante Bettina mit Sonnenbank und grünem Mini mit schwarzen Streifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen