Mittwoch, 8. Oktober 2014

Hinter der Fichte: ZDF/Syrien:
Herr Gack tut als ob er sich wundert

Hinter der Fichte: ZDF/Syrien: Herr Gack tut als ob er sich wundert: USA bombardieren punktgenau syrische Raffinerien und "verfehlen" ISIS-Stellungen. Und Herr Gack wundert sich.   Seine Scheinhe...

Diese Heute-Sendung habe ich auch gesehen und mich gewundert, dass dieser deutsche Staatsapropagandasender  zu solchen Aussagen bereit war. Natürlich nur scheinheilige Heuchelei. Die amerikanischen Kriegsverbrecher wollen die ISIS gar nicht vernichten. Die ISIS ist von den amerikanischen Kriegsverbrechern geschaffen worden und soll für Chaos in Syrien und im Irak sorgen. Kann man in amerikanischen Strategiepapieren (orginal) nachlesen. Da steht auch drin, welche Staaten in welcher Reihenfolge erledigt werden sollen.

Dazu folgendes Video:

Wenn die amerikanischen Kriegsverbrecher treffen wollen, dann treffen die auch, siehe hier.

"zm" Diese Videos stellen das Zeitgeschehen dar und sind keine Gewaltverherrlichung,
Du kleiner Stasi-IM.

Dazu der EGMR in Straßburg:
 Nach Artikel 10 Abs. 2 der Konvention ist sie nicht nur auf „Informationen“ und „Ideen“ anwendbar, die positiv aufgenommen oder als unschädlich oder belanglos angesehen werden, sondern auch auf solche, die beleidigen, schockieren oder beunruhigen (siehe z.B. Oberschlick ./. Österreich (Nr. 2), 1. Juli 1997, Rdnr. 29, Urteils- und Entscheidungssammlung 1997IV). Artikel 10 schützt nicht nur den Inhalt der geäußerten Ideen oder Informationen, sondern auch die Form, in der sie vermittelt werden. 

Das solltest Du mal mit Hirn lesen, falls vorhanden, 
genauso die Zensurorganisation, die Du auf meine Seiten angesetzt hast.
Die können mich mal kreuzweise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen