Sonntag, 5. Oktober 2014

Montag's vorm königlich bay.
Volksgerichtshof Amberg !!! :-)

Am Montag haben mal wieder ein paar lustige Stunden vorm königlich bay. Volksgerichtshof statt gefunden. Der "zm" = Michael Zeißner hat gleich ein ganzes Rudel der bay. Hurenjournallie alarmiert, da dies ja so eine sensationelle Angelegenheit ist, um die es da gegangen ist. Das zeugt doch wieder einmal vom geistigen Niveau der deutschen Hurenjournallie.
Jetzt kenn ich wenigstens auch die Mom und den Dad von der Lisl. Na, die Mom könnte ihr Töchterchen nicht verleugnen, dazu ist die Ähnlichkeit zu gravierend. Den Dad habe ich schon mal im Bad gesehen, als es den Aufstand, wegen des Video's gegeben hat. Ich hatte mir damals schon gedacht, dass es der Vater von einer sein muss, mir war aber nicht klar von welcher. Ich habe mich letztes Jahr gewundert, dass er nicht zu mir gekommen ist, sondern zum Bademeister, dem die Sache gar nichts angegangen hat. Ich hätte nicht gebissen.

Hier ein Link zum Geschehen am Amberger Volksgerichtshof !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen