Sonntag, 7. August 2016

Interessantes Weekend

Gestern war kein Badewetter. Also habe ich mal ne Runde nach Freimberg gemacht. Da war tote Hose. Im Bad war der Bademeister alleiniger Gast und meine Täubchen verkriechen sich in ihren Hütten. Danach war ich am Monte und da ist mir Heidi's Peterle begegnet. Der scheint am Monte zu campen. Der war mit ein paar Ami's aus Vilseck unterwegs, wie an ihren T-Shirts abzulesen war. Heute war Birkensee angesagt. Da es zuerst ziemlich wolkig war, war weniger los als am Donnerstag. Ab 4 Uhr war dann herrlich blauer Himmel. Am Donnerstag waren 2 hübsche Mädels da. Irgendwie waren mir die Beiden bekannt. Eine, ne hübsche Brünette und eine total blau gefärbt und Beide oben ohne und um die 17-18. Bin aber nicht drauf gekommen wo ich die schon mal gesehen habe. Heute waren 2 heiße Russenmädels da. Beide blank und wunderschön. Leider hat sich eine mit einem Haufen Piercing im Gesicht total verschandelt. Die Blondine war so schön wie die.
Heidi, danke, daß Du Dein Instagram wieder geöffnet hast. Bist echt ne hübsche Maus. Werde demnächst auch mal nach Prag fahren und im Sept. nach Ostrava, da ist wieder NATO-Day mit einer heißen Airshow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen