Sonntag, 1. Januar 2017

Happy New Year 2017

Ich wünsche fast allen, die hier vorbei schauen, ein gutes neues Jahr. 
Vielen wünsche ich, dass sie der Teufel holt, vor allem unseren Politsäuen und deren
willfährigen und hirnlosen Handlangern.
2016 ist leider nicht das Jahr der Revolution geworden, also hoffe ich auf 2017.
In diesem Schweinestaat muss mal richtig aufgeräumt werden, da darf keine einzige Polit- und Behördensau überleben !!!!! 

Das etwas andere Feuerwerk für 2017 

Jenny, ich wünsch Dir auch ein gutes neues Jahr, obwohl Du es eigentlich gar nicht wert bist. 
Na, heut ist Neujahr :-)
Mal eine bescheidene Frage: "Hat die Heidi weiter unten auch so dicke Lippen"???
Würde mich mal interessieren. Wäre Dir für eine Antwort sehr dankbar !!!
Na, vlt. kommen die dicken Lippen vom vielen blasen. Ein schöner Blasemund!!!

Natürlich ein gutes neues Jahr an Dich Mona Lisa. Dein Tantchen lässt sich die Haare länger wachsen. Sieht echt gut aus.
Am Donnerstag ist ihr Auto nicht angesprungen, da hat Dein Papa aushelfen müssen. Da ist ein Blondinchen mit langen Haaren dabei gestanden, war das Dein Cousinchen oder Du selber???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen