Montag, 7. Mai 2018

Weekend In The Sun !!!

Dieses WE war wieder herrlich. Am Samstag habe ich die Waldbadsaison eröffnet. Es war schon einiges los. Gestern war wieder Birkensee angesagt. Nachdem letztes Jahr die Giftwerte gesunken waren, sind sie heuer wieder angestiegen. Keiner kann sich erklären was da los ist. 
Da die ganze Umwelt vergiftet ist, ist es egal an welchem Gift man verreckt. 
Also weiter Birkensee, gibt nix besseres.

Bei AFN werden seit einiger Zeit 2 schöne Songs gespielt. Da die immer so schnell babbeln bekommt man die Interpreten oder den Titel nicht so schnell mit. Dann habe ich U2" gehört und bin bei youtube fündig geworden. Nicht nur was ich gesucht habe sondern auch noch andere gute Sachen.


Und noch "The Fratellis" und "George Ezra" und "Khalid" und "Ed Sheeran"

1 Kommentar:

  1. Und ausserdem muss man am Birkensee nicht unbedingt ins Wasser gehen, um einen schönen Tag dort verbringen zu können.

    AntwortenLöschen