Donnerstag, 26. Juli 2018

Dies und das !!!

Gestern war mal nach fast 2 Monaten Birkensee angesagt. Die haben sich schon Sorgen um mich gemacht und mich vermisst. Das Wasser ist mindestens so warm wie in Vilseck mit 27°C. Es war einiges los aber hübsche Mädels war nicht viele da. Die schönste war eine Blondine um die 20. Mit der habe ich einen kleinen Plausch geführt. Die ist nett und hat mir erzählt das sie schön öfters da war und auch noch öfters kommen will. Bin gespannt.

Mona Lisa mein lebender Traum!!!

Bin ein bisschen enttäuscht von Dir. Habe schon gehofft, dass Du wenigstens "Danke" in den Kommentar schreibst, wo ich Dir zum Abitur gratuliert habe. Naja, was soll's.
Letztes Jahr habe ich gedacht ich hab Dich endlich mal irgendwo gefunden, nämlich bei Insta.
War aber nix. Eine Lisa mit SC-Nick und der Zahlenkombination 2642. Ist aber eine andere Lisa und somit war meine Geburtstagsgratulation am falschen Tag. Dann habe ich vor kurzem ein schönes Bild von einer Weiba-Party an einem Weiher gefunden. Habe die gefragt, ob die hinter ihr die Lisa aus Freimberg ist oder eine Anna aus einem bestimmten Ort. War natürlich die Anna. Dann habe ich ihr den Link zu der Lisa bei Insta gegeben und sie sagt mir, dass ist ne Lisa die gleich bei ihr um die Ecke wohnt. Baff, jetzt weiß ich, dass ich da monatelang einer falschen Lisa Komplimente gemacht habe. Kommt davon, wenn man der nicht glaubt, dass sie nicht die Lisa aus Freimberg ist. Erstaunlich ist ja, dass die im Winter, wenn ich in meinem Lieblingsbad war, noch um 12 Uhr nachts auf  dem Link anwesend war, den ich ihr genannt habe um mit ihr plaudern zu können.
Weiba, falsche Schlangen.
Wo die Liebe hinfällt, da setzt der Verstand aus.
Man sollte für Weiba nicht das geringste Gefühl verschwenden, sondern sie behandeln wie eine Spraydose, vor Gebrauch schütteln, nach Gebrauch wegwerfen!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen