Sonntag, 1. Juli 2018

Mona Lisa ich gratuliere Dir herzlichst zum Abitur

Ich freue mich mit Dir, dass Du Dein Abitur geschafft hast und wünsche Dir weiter alles gute für Deine Zukunft. Genieße nun Deine Ferien bis Du eventuell im Herbst zu arbeiten anfängst oder ein Studium beginnst. In Amberg sind diese Woche überall die Schüler unterwegs gewesen, mit ihren T-Shirts und Trillerpfeifen und haben das Schulende gefeiert. Aber jetzt geht der Stress erst richtig los und die werden sich oft denken, ach wie schön wars in der Schule. Ich hab mich mit 2 Mädels darüber unterhalten und später haben wir uns nochmals getroffen und ich habe ihnen mein Autogramm aufs Shirt geschrieben.
Am Freitag habe ich dann die Abiturbilder gefunden. Als ich Dich gesehen habe sind wieder dicke Freudentränen geflossen. Du und die andere Blondine vor Dir, seit die schönsten Abiturientinnen der ganzen Oberpfalz. Das kannst du Deiner Klassenkameradin ausrichten. Auch an Sie herzlichen Glückwunsch. Ich hab schon gedacht sie hat vorzeitig aufgegeben, weil ich seit der Englandfahrt, wo sie neben Dir gestanden ist, kein Bild mehr von ihr gesehen habe. Eine süsse Lady bis auf ihre abgelatschten Turnschuhe :-).
Also machs gut "meine" süsse Prinzessin".  Ich träume immer von Dir!!
Was mich irritiert ist die Sache mit den Namen, da gibt es keine Lisa !!!
Mona Lisa die 2-te von rechts in der 2-ten Reihe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen