Samstag, 14. Juli 2018

Hallo Mona Lisa !!!!

Hallo Mona Lisa, wie hältst Du es jetzt so aus ohne Schule? Ich hoffe gut. Ich hab schon gedacht ich hab wieder ein schönes Bild von Dir entdeckt , aber leider ist es eine Andere, die ich im Freibad angesprochen habe, ob es sein kann, dass sie Lisa heisst. Leider war es nicht so. Hätte mich riesig gefreut, wenn Du es gewesen wärst. Die hat eine unwahrscheinliche Ähnlichkeit mit Dir. Vom Gesicht her und auch von der Figur. Ihre Freundin L. hat mich aufgeklärt wer es ist. Ich würde Dich so gerne mal wieder live sehn und ein bisschen mit Dir plaudern. Wäre der schönste Tag meines Lebens, seit Du das letzte mal neben mir auf der Bank  gesessen bist. Ich habe Dich schon letztes Jahr auf ein Eis eingeladen. Der Sommer ist schon wieder halb vorbei und ich hab Dich noch nicht gesehn. Bei SC kann ich Dich nicht anschreiben, bleibt nur noch Skype übrig, Sei mal ein ganz liebes Mädel, bitte. bitte.
Ein schöner Song für ein süsses Kätzchen!!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen