Mittwoch, 31. August 2016

Geiler Nachmittag

Heute war wieder Birkensee angesagt. Wunderschönes Wetter aber nicht all zu viel los. Na, bis der Jason einen Bekannten mit seiner heissen Tussie entdeckt hat. Ne, echt hübsche Maus v. 21 Jhr. Die Beiden waren aber schnell verschwunden. Wir haben mal ne Runde durch den Wald gedreht, aber die waren verschollen. Später sind sie dann aufgetaucht. Die Maus mit ein paar ordentlichen Strimmen, quer übers schöne nackte Ärschen. Die steht auf auspeitschen. Wie sie schon angezogen und am gehen waren, hat er uns gezeigt wie willig die Maus ist. Sie hat ihre Shorts runter geschoben und hat ihren geilen Arsch raus gereckt und sich mit dem ledernen Hosengürtel eins überziehen lassen. Ein schönes Schlitzchen mit einem Rallystreifen drüber. Die Maus ist echt geil.
Später sind wir dann noch mit zwei anderen Mädels ins Gespräch gekommen. Eine aus Neumarkt und eine Französin die ein Austauschsemester in Nürnberg macht. Der Jason und sein italienischer Bekannter wollten die Beiden ins Steakhaus einladen, aber die Beiden waren schon anderweitig ausgebucht.
Bin gespannt ob die nochmals auftauchen. Waren echt hübsch und nett die Beiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen