Samstag, 20. August 2016

Häuptling des Dorfmobs

Der Häuptling des Dorfmobs glaubt er ist der aller schlaueste. Er meint doch glatt, er kann mir wieder 2 Jahre Badeverbot verordnen. Freundchen diesmal geht der Schuss nach hinten los.

In der Badeordnung steht
§ 6 Verhalten in den gemeindlichen Bädern
(1) Jeder Badegast hat auf das........

Da ich aber seit 2 Jahren kein Badegast mehr war, kann er kein neues Badeverbot verhängen. Der Troll glaubt, er kommt mit dem Schwachsinn, den er schon vor 2 Jahren geschrieben hat, wieder durch.

Das VG wird eine einstweilige Anordnung erlassen, die besagt, dass ich sofort wieder ins Bad darf. Wenn jemandem meine Nase und Sonnenbrille nicht gefällt, wie der blödgesoffenen Affenbrut, dann kann er ja gehn, wenn ich komme.
Diesmal wirst Du vor Gericht erklären müssen, ob der ganze Schwachsinn, den Du in Deinem Bescheid verkündet hast, Deiner blühenden Fantasie entsprungen ist oder wer Dir den ganzen Schrott erzählt hat. Ein grosser Teil dieses Schwachsinns kommt bestimmt von den Köbler's.

Wenn mir jemand den Krieg erklärt, dann nehme ich die Kriegserklärung an, nach dem Motto, "wollt ihr den totalen Krieg, dann sollt ihr ihn haben", bis der Tod uns scheidet.

Mit dem Datenschutz nimmt es der Häuptling des Dorfmobs auch nicht so genau, habe ich mitbekommen. Darüber werden wir auch noch reden.

Ich hab doch so Sehnsucht nach den Freimberger Dorfschönheiten. Für entgangene Freuden werde ich Schadensersatz verlangen, :-) Für die entgangenen schönen Anblicke der Mona Lisa, Heidi, Jenny und Kassandra u.a.
Am allermeisten habe ich die süssen Blicke und das bezaubernde Lächeln der Mona Lisa vermisst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen