Sonntag, 28. August 2016

Häuptling des Dorfmobs - Michael Zeißner

Häuptling des Dorfmobs - Michael Zeißner, ihr wollt und könnt anscheinend gar nichts begreifen. Wenn man nicht im Bad war, kann man auch nicht gegen die Badeordnung verstossen. Habe ich alles schon erklärt. Wenn das VG dies anders sieht, dann hat er denen auch ein paar Fass Freibier zukommen lassen, Urteilsfindung im Vollrausch. Dann muss man sich Fragen, fickt der Hauptling des Dorfmobs ein paar weibliche Mitglieder der Rechtsbeugermafia oder lassen sich paar Dorfnutten von männlichen Mitgliedern der Rechtsbeugermafia aufbocken. Vielleicht diese oder jene Mutter samt Tochter. Man könnte auch fragen, mit welcher alten, ausgefransten Freimberger Dorfnutte treibst du es zm? Oder man könnte auch fragen, wie viele Fässer Freibier spendiert Dir der Häuptling des Dorfmobs, für Deinen Dünnschiss.
Beide anscheinend zu viel Märkl-Bierschaum in der ansonsten hohlen Birne, sonst nix. Der Troll meint er muss die Badeordnung ändern, damit er mich fern halten kann. Da kann ich dann Urteile vom BGH und BVerfG präsentieren, in denen genau das Gegenteil steht. Mit den Mädels hat es eigentlich keine Probleme gegeben, nur mit der blöd gesoffenen Affenbrut und den anderen Deppen, die sich vor den Mädels wichtig machen wollten. Die blöd gesoffene Affenbrut hat sich auch nicht schützend vor die Mädels gestellt, die blöd gesoffenen Deppen wollten sich nur mal wichtig machen. Wie es aussieht, hat noch keiner von den Deppen bei den Mädels landen können. Na, vielleicht so ein Kirwabär bei der Eva. Die ist meiner Ansicht nach eine von den billigsten, die Linke.
Zm, was Du am Freitag in Deinem schäbigen Revolverblatt wieder verbreitet hast ist eine Ansammlung von falschen Tatsachenbehauptungen und übler Nachrede. Gegen dieses Revolverblatt ist die "Bild" richtig seriös. Das Niveau dieses Revolverblatt entspricht genau dem geistigen Niveau des Oberpfälzer Volkstrottels. Systemarschableger und Kuttenbrunzerverehrer.
Übrigens, es ist keine Beleidigung wenn man eine ganze Berufs- oder Volksgruppe mit netten Ausdrücken beglückt, also z,B. Bullen sind Gestaposchweine oder alle Politschweine sind Dreckschweine oder alle Weiba sind Dreckschlampen u. Huren.

RA Lutz Schäfer zur Hurenjournaille v. 29.8.16
Herr, lass` Hirn vom Himmel regnen, vor allem auf die Pressehuren! Nebenbei: Wer schon die Garotte für ein gelungenes technisches Meisterwerk hält neben der 'Eisernen Jungfrau' oder der Folterbank, der könnte auch auf die Idee kommen, einmal die Journaille durch ihre eigenen Pressen zu jagen, um einmal nachzuvollziehen, wie diese als Meinung getarnten Demagogien zustandekommen. Ich fürchte nur, das wird zu milde sein, wenn der Dank des Volkes losbricht.

7 Kommentare:

  1. Geh zum Arzt, vielleicht gibt es da auch was von Ratiopharm

    AntwortenLöschen
  2. Du kleiner Dorftroll, scbieb Dir einen Besenstiel in den Arsch!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Euch Dorftrollen fällt nicht viel ein. Fick Dich selber in den Arsch, wenn der Schwanz lang genug ist

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bestimmt, kennst ne heisse Ärztin, die Du empfehlen kannst, so ne Art Heidi oder Mona Lisa ?

    AntwortenLöschen
  5. Muhahaha. Respekt. Du bist mit weitem Abstand das grösste Arschloch das ich jemals gelesen habe. Pseudointellektueller Penislänge-mit-Sportwagen-Kompensierer. Selbst die Anhänger der Hohlwelttheorie sind Dir geistig Lichjahre voraus.

    AntwortenLöschen