Freitag, 12. August 2016

Heidi - wau - jetzt bin ich blind :-) :-)

Heidi, als ich heut Vormittag Dein neues Bild gesehen hab, bin ich so geblendet worden, dass ich erst mal ne Stunde blind war. Wunderschön. Na, jetzt weis ich nicht mehr, welche ist die schönere, die Mona Lisa oder Du. Wie es aussieht, ist die Schönste auf dem Bild von der Sternstundengala nicht die Mona Lisa, sondern Du. Also sicher bin ich mir jetzt nicht mehr.
Müsst Euch mal wieder live sehn.
Übringens, im BR soll es bald eine neue Serie, als Ersatz für 
"Dahoam is Dahoam" geben, 
Die werd ich mir jeden Abend anschauen.
Was ist schöner anzuschauen, so was schönes wie die Heidi oder altes Gammelfleisch wie die Johanna u.a.!!! :-) :-)
Auch die Kommentare lesen, sind herrlich !!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen