Montag, 11. August 2014

Badespass ohne Dorfmob

Am Freitag und Sonntag war mal wieder See angesagt, ohne Dorfmob und dummer Visagen eines Kassiers und Bademeisters. So etwas gibt es dort zum Glück nicht und trotzdem läuft dort der Badebetrieb einwandfrei. Ein paar nette Russen waren auch da, die schon ein bisschen zu viel Wodka gebechert hatten und dann mit uns noch ein Bierchen getrunken haben.

Nun zu den Kommentaren!!!

Ist schon herrlich die Aufregung. Sind in Freimberg alle krank im Hirn. Liegt das an der Höhenlage oder am Märklbier???
Als Freimberger Affenbrut habe ich ein paar unverschämte Affenkinder benannt und nicht das ganze Dorf. Diese Affenkinder waren letzten Mittwoch auch im Bad. Was haben die da gemacht, die ganze Zeit mit dem Fussball auf der Liegewiese herum geschossen. So was stört den Richthammer und Paul nicht im geringsten, obwohl in der Satzung für das Freibad steht,  
§ 6 
(3) Insbesondere sind nicht zulässig:
a) Ballspiele außerhalb der dafür vorgesehen Flächen,
Also wenn denen ihr Verstand nur bis zum Fussball reicht, dann sollen sie halt gefälligst auf den Fussballplatz gehen und nicht ins Freibad.
Wenn es in Freimberg nur einen geben würde der noch ein Hirn im Kopf hat, dann würde der den Affenkindern einmal sagen ,dass sie sich bei mir entschuldigen sollten, aber auf diese Idee kommt keiner. Also was soll man von den Affenkindern anderes erwarten, wenn die von Ihren Affeneltern und dem Badepersonal, für ihr Treiben auch noch gedeckt werden, anstatt das die Affeneltern ihren Affenkindern einmal einen Anschiss verpassen. Das gleiche gilt für den "zm" der in Freimberg anscheinend ganz gross raus kommen will, der Troll. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn diese Affenkinder, Erwachsene vom Gehsteig drängen oder wie in Berlin,13-14 Fötzchen auf Bullen einschlagen. Das ist die moderne Erziehung in diesem Schweinestaat.
Über die 3 blöd gesoffenen Trolle möchte ich mich nicht weiter auslassen. Aber zum Unterscharführer muss ich noch was schreiben. Der Typ ist ja so cool und gleichzeitig so blöd, dass er sich genau unter das absolute Halteverbotschild stellen muss, obwohl der ganze Parkplatz frei war. Aber man muss ja zeigen wie cool und blöd man ist. Dafür wird er demnächst ein Briefchen bekommen, genauso wie der coole Kioskbetreiber und einer vom Forstbetrieb.


Noch eine Warnung an denjenigen der mir in seinem Kommentar droht. Ich komme wieder Freunde und ich möchte keinem raten mir nochmals blöd zu kommen.

2 Kommentare:

  1. Also wenn ich nicht will, dass auf meiner Seite kommentiert wird, schalte ich das einfach aus und beleidige nicht wieder irgendwelche fremden Mitmenschen!!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann fahr doch zum Birkensee und spiel und trink mit den Russen. Dann ist doch beiden geholfen, die Russen haben ihren Spass und wir in "Freimberch" unsere Ruhe !!

    AntwortenLöschen