Sonntag, 3. August 2014

Freibad Freimberg - das Bad des Dorfmobs u. des Abschaumpersonal's



 Zur Klarstellung: Als Dorfmob meine ich nicht die Freimberger die in das Bad kommen um zu schwimmen und die Sonne zu geniessen , damit meine ich einige Trolle die nur auf die Kioskterasse kommen um zu saufen und Badegäste anzupöbeln, die mit so einem Dreck nichts zu tun haben wollen, wie ich !!!! 

Heute habe ich dem Freimberger Freibad mal wieder einen Besuch abgestattet. Hab mal wieder so richtig Sehnsucht nach meinen Dorfschönheiten gehabt. Waren aber keine da, dafür um so mehr Dorftrolle. Der Bademeister Uwe Paul hat gleich so einen Schreck bekommen als er mich gesehen hat, dass er schnell den allerschönsten Martin Richthammer geholt hat. Zu zweit fühlen sie sich stark, die Kreaturen. Den Beiden hat man anscheinend nicht die geringsten Benimmregeln, als Personal eines Dienstleistungsbetriebs beigebracht. Zu allen Gästen benimmt man sich höflich und zuvorkommend, auch wenn einem diese oder jene Nase nicht gefällt. Die sollen sich Beide in die Kläranlage setzen und Scheiße umrühren, das würde am ehesten ihrem geistigen und sonstigen Niveau entsprechen. Anstatt ihre Badegäste vor diesem Dorfmob zu schützen, arbeiten diese mit diesem Dreck zusammen und unterstützen die Trolle auch noch. Wer sich mit so einem Dreck abgibt, wie der Paul und der Richthammer, der steht neben denen auf der untersten Stufe des menschlichen Dreck's. Nachdem ich den luftleeren Reifen festgestellt habe, habe ich die Trolle auf der Kioskterasse fotografiert. Mittendrin der Bademeister. Darauf ist er mit den Trollen auf die Strasse gekommen und hat mit dem Pack die grosse Klappe gerührt. Während der Dienstzeit hat er nichts ausserhalb des Bades zu suchen. Nachdem ich draussen auch noch Beweisfoto's gemacht habe, haben sich die Trolle verkrümmelt. Der Richterhammer und der Paul sind fast eine Stunde auf der Strasse herum gestanden und haben beobachtet was passiert. In dieser ganzen Zeit hat der hirn- und verantwortungslose Bademeister seine Becken unbeaufsichtigt gelassen. Vor lauter Wahn war es ihm egal, ob in dieser Zeit jemand ersäuft. Eine andere Aufsicht war nicht anwesend. Das wird Morgen die nächste Dienstaufsichtsbeschwerde beim Bürgermeister geben. Wenn einer den ganzen Nachmittag Bildzeitung liest, dann kann man auf das geistige Niveau des Herrn Richthammer schliessen. So einer sitzt in der Gemeindeverwaltung. Na, durch welche Vetterlwirtschaft ist der da rein gekommen???
Dieser Clown, der bei meiner Ankunft beim Bademeister gesessen ist, war der heutige Unterscharführer
Na ob's bei dem überhaupt zum Unterscharführer gereicht hätte, möchte ich bezweifeln, bestenfalls zum Unteroffier's Arschablecker.
Wie primitiv die Trolle sind, haben sie heute gezeigt, indem sie mir vom Auto die Luft abgelassen haben. Die Bullen waren da. Wenn der Reifen kaputt ist, dann gibt's Anzeige wegen Sachbeschädigung und gefährlichen Eingriff's in den Strassenverkehr.
Was will man von diesem schäbigen Dorfmob auch anderes erwarten als solch ein kriminelles Treiben, wenn dieser Dreck von solchen Herrschaften wie dem Richthammer und Paul unterstützt und gedeckt werden.

So ein Dreck gehört sich über den Haufen geschossen.

Das Ding ist handlich, dass würde sogar in die Badetasche passen. :-)

Hier noch das Auto des Unterscharführers.
Zur Beweissicherung habe ich sämtliche Auto's fotografiert die da gestanden sind und die Drecksvisagen von den Trollen. 
Jetzt fällt es mir erst auf, der Troll steht im absoluten Halteverbot. Das Bild muß ich doch glatt den Bullen schicken. Der ist mindestens 3 Stunden dort gestanden, da er schon vor mir da war und nachher auch noch. So was sieht der Richthammer und der Paul natürlich nicht. Sind ja ihre Freunde.

1 Kommentar:

  1. Sie wissen schon das sie nicht einfach ein auto mit nummernschild fotographieren und dann ins internet stellen dürfen

    AntwortenLöschen