Sonntag, 3. August 2014

Liebesbriefe

So jetzt habe ich den ersten Liebesbrief verfasst. Die nächsten Tage folgen weitere gegen alle die meinen ihre eigenen Gesetze zu haben.

Brief an Märkl
Also den Herrn Märkl schliesse ich mal als Verräter von Dienstgeheimnissen aus, dann bleibt nur noch der M.R. übrig. Dafür gibt's ne Anzeige.

Anzeige Märkl
 Az.:

Anzeige "zm"= Michael Zeißner 
 Az.:
"zm" der selbsternannte Sittenwächter von Freimberg, der Troll :-)

Anzeige Riedl
 Az.:

Dieses Gedicht widme ich dem "zm" 

Das Gedicht eines Schülers

Das Gehirn“,
Mit dem Gehirn denkt man, dass man denkt.
Außerdem wird es für Kopfschmerzen gebraucht.
Es sitzt im Kopf direkt hinter der Nase.
Wenn man niesen muss, tropft es.
Das Gehirn ist ein sehr empfindliches Organ.
Die meisten Leute benutzen es deshalb nur ganz selten.“
Vor allem Zeitungsschmierfinken
Wo er recht hat hat er recht!

Heute, Montag habe ich mit dem Freimberger Bürgermeister telefoniert. War ein angenehmes Gespräch und wir haben einige Unstimmigkeit besprochen und auch zu einem gewissen Teil, einiges klar gestellt, vor allem das wieder Ruhe einkehren soll.
Leider kann man mit einigen Beteiligten nicht mehr normal verkehren, wie dem Bademeister und dem Kassier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen