Dienstag, 12. August 2014

Three hot car's

Die Ami's haben noch ein paar richtig schöne und heisse Auto's, mit richtigen Motoren und nicht nur aufgeputschte Rasenmähermotörchen.
Eine dieser heissen Kisten ist der Dogde Challenger. Das neue Modell für 2015 hat einen 6,2 Ltr. V8 mit 707 PS. Äusserlich ist der Camaro schöner aber innen der Challenger. Mehr Platz und schönere Instrumente und eine 8-Gang Automatik.

Im folgenden Video ein Camaro-Cabrio in einer wunderschönen roten Farbe. Die Kiste hat einen 6,2 Ltr, V8 mit 436 PS oder in der ZL1-Version ebenfalls 6,2 Ltr. V8 mit Turbolader und 580 PS.

Das einzige deutsche Auto das mir zur Zeit gefällt ist ein Mercedes E Coupe.
Einen E 350 bin ich in letzter Zeit mehrmals gefahren. Das Ding geht ganz gut ab auf der Autobahn, bei 230, da kann man auch nochmals Kickdown machen.

Dann habe ich heute einen schönen. alten Song gefunden der in letzter Zeit öfter bei AFN-Bavaria gespielt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen