Samstag, 2. August 2014

"zm" der Dorftroll lässt die Maske fallen :-)

Vor kurzem habe ich schon bemerkt das dieser "zm" die Faschingsbilder auf dem Freimberger-Facebook gelöscht hat. Entweder, der Eva hat es nicht gefallen das ich sie da entdeckt und hier gelinkt habe oder diesem "zm" ist der Art. 10 EMRK unbekannt.

Artikel 10 EMRK
Freiheit der Meinungsäußerung

(1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben. Dieser Artikel hindert die Staaten nicht, für Hörfunk-, Fernseh- oder Kinounternehmen eine Genehmigung vorzuschreiben.

Zensur, dies entspricht dem Rechtsverständnis des Amberger Revolverblattes. Zur Aufklärung dieses Dorftrolls. Alles was im Internet frei zugänglich ist kann ich bei mir linken, egal ob Bilder oder ganze Internetseiten wie eben auch Facebookseiten, egal ob es denjenigen passt oder nicht. Unser verkommenes Verbrecherregime hat auch überall seine dreckige Schnüffelnase drin. Das stört den deutschen Volkstrottel aber nicht. Dazu Volker Pispers, der's wie immer auf den Punkt bringt.


Gestern habe ich bemerkt, dass er die Bilder vom Martinszug entfernt hat, die ich gelinkt hatte. Die Bilder habe ich nicht gelinkt weil mir die Eva und Laura so gefallen, sondern weil mir klar war, dass es den Beiden stinkt, dass ich sie entdeckt und gelinkt habe. Spass muss sein, sprach Wallenstein............
Ein paar Andere habe ich gelinkt, weil ich gerne in ihre strahlend blauen Augen blicke oder in "Spanish Eyes" oder weil ich süss-sauere Essiggurken mag :-)


Weil es so schön ist linke ich gleich wieder ein Bild hier rein.
Hier war der Freimberger Dorfmob aktiv!!!!
Zu mehr reicht's bei den primitiven Dorftrotteln nicht !!! 

Die Kommentare

Richtigstellung: 

Irgendwo habe ich diese Freimberg-Facebookseite einmal gelobt, dies war ein schrecklicher Irrtum und diesen nehme hiermit zurück !!!!

Und jetzt fahr ich ins Freimberger Bad !!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen