Dienstag, 31. Januar 2017

Akif - mein liebster Türke !!! :-) :-)

.Wenn man seine Sachen liest, dann könnte man meinen, er ist der beste deutsche Nazi den man finden kann, aber er ist wirklich Türke. Er hat im Gegensatz zu den geistig, unterbelichteten, deutschen Blödmenschen begriffen, was in diesem Schweinestaat abgeht.
Zu den Blödmenschen gehörst auch Du, Heidi. Das zeigt Dein Link auf "humanblood". Auch Schweine, Rindviecher, Ratten und sonstiges Viehzeug hat rotes Blut. Dieser Link zeigt, dass die Gehirnwäsche, der Pisaschule, voll bei Dir gewirkt hat. Du und viele Andere können nur froh sein, dass Blödheit nicht weh tut, sonst müssten sie den ganzen Tag fürchterlich schreien. Du meinst, Du kannst mir was antun, wenn Du Dein Instagram privatisierst. Ist mir egal, aber Du schadest Dir nur selbst, weil Dein Zeugs nur noch wenige sehen können. Übrigens, Du bist ja nicht einmal in der Lage, Deine Bilder richtig hoch zu laden. Entweder sie sind Seiten verkehrt oder sie sind nur zum Teil sichtbar, wie dein Letztes. Deine kleinen Leberflecken hast Du auf der rechten Backe. 
Weiba, zu blöd zum Sch...... und Bullern. Den Ausdruck habe ich von der Mona Lisa zum erstenmal gehört !!!! :-) :-) War 2012 neben mir auf der Bank.


Übrigens, Donald Trump, der Staatsfeind Nr. 1 der deutschen Blödmenschen, hat wenigstens Niveau, im Gegensatz zu unserem Politabschaum !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen