Montag, 16. Januar 2017

Höllentrip im Schneechaos

Gestern war Jahresanfangswaschtag. Habe laufend Wetterradar beobachtet und mir gedacht da kommt nicht mehr all zuviel Schnee runter und bin in mein Lieblingsbad gefahren. War wieder ordentlich voll und ein paar süsse Mädels waren auch da, einige im Bikini andere ohne. Leider ist die Schönste, in einem grünen Bikini, so um die 16, sehr früh gegangen. Dann hat es abends zu schneien begonnen und nicht mehr aufgehört. Um 22 Uhr bin ich los gefahren und um 1/2 2 Uhr war ich daheim. Normal 1 3/4 Std. Ein Höllentrip im Schneechaos, war aber kein einziger Unfall.
Heute ist Ski fahren angesagt. Erstaunlich, dass die gestern schon den Lift eingeschaltet haben. Der Schnee soll ja liegen bleiben, da es noch kälter wird. Bin gespannt, ob die schöne Blondine vom letzten mal auch wieder kommt. Würde mich riesig freuen.
Wie schauts aus Mädels, seit ihr auch auf der Piste, dann komm ich mal nach Freimberg :-) :-)
Bilder von heute

Ein Video von oben.

Thema Hurenjournaille - Michael Zeissner 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen