Donnerstag, 26. Januar 2017

Typisch deutsche Volkstrottel

Die Schreiber der Freimbercher Facebookseite haben meine Erwartungen voll erfüllt. Was anderes habe ich von diesen Trollen auch nicht erwartet. Das typisch, deutsche Verständnis von Meinungsfreiheit. Art. 5 GG, da steht "Eine Zensur findet nicht statt". Habe mal sehr zurückhaltende Kommentare abgegeben. Hat einigen Dorftrollen nicht gepasst und schwupps-di-wupps sind meine Kommentare gelöscht, die Kommentarfunktion für mich gesperrt. Einer der Schreiberlinge, dieser Seite, ist bestimmt ein gewisser OStR i. R. Herrmann Koch (na, schöne Bilder macht er ja). Was soll man von einem Lehrer auch anderes erwarten. Lehrer sind, wie die Stasi-Ferkel zu DDR-Zeiten einmal war, Sekretäre für Agitation und Propaganda, nicht bei der Stasi, sondern in der Schule. Wie hat eine engl. Zeitung schon 1959 geschrieben, "Dummheit kann man lernen, dazu braucht man nur deutsche Schulen besuchen." Das ist heute bestimmt noch schlimmer als damals.
Schule, der Hort der Volksverblödung.
Das hat man im Amberger Revolverblatt vor einigen Tagen lesen können. Der Rektor, der Realschule Amberg, wird mit seiner Affenbrut, in seiner Schule nicht mehr fertig. Die Affenbrut raucht vor der Schule und wirft die Kippen in Nachbars Garten. In der Pause zieht man sich mal schnell nen Flachmann und nen Joint rein. Die Eltern der Affenbrut findet nichts schlimmes dran und lassen ihre Affenbrut gewähren, genau wie die Affenbruteltern der Freimberger Affenbrut. Was will man von Affenbrutmüttern auch anderes erwarten, die ihre Affenbrut schon in ihrer Wampe, tagtäglich mit Alko und Drogen versorgt haben. Dann zu den Lehrern. Früher waren die Lehrer genauso unfähig wie heute, nur damals durften sie ihre Unfähigkeit mit dem Rohrstock ausgleichen. Heute rufen sie Hände ringend nach einem Schulpsychologen, weil sie selber mit der Affenbrut nicht fertig werden. Da kann man nur sagen, Beruf verfehlt. In anderen Ländern darf nicht jedes Arschloch ein Lehramtsstudium beginnen. Da werden die Kandidaten einem Eignungstest unterzogen und da fallen in Finnland 90% durch. Also kann man daraus schliessen, dass 90% aller Lehrer, in diesem Schweinestaat, fehl am Platz sind. Gute Nacht Deutschland.

Aktuell, Webcam Sydney 26.1.17, 20 Uhr bei uns, 6 Uhr, 27.1.17 Sydney!!!
Eine der schönsten Webcams die ich kenne !!!! 

Nun mein Essiggürkchen:
Gestern habe ich mal einen Freundschaftsantrag an Dich gestellt. Nicht weil ich unbedingt in Deiner Freundschaftsliste erscheinen wollte oder Du bei mir. Nur mal um zu testen, wie Du reagierst. Auch Du hast meine Erwartungen voll erfüllt. Mehr habe ich von Dir nicht erwartet. Möchte Dich nur erinnern, wer unbedingt meine Facebookadresse haben wollte, zwecks Austausch von Freundschaftsanträgen. Das warst Du, Anfang der Badesaison 2013. Immer dabei die Lisl und die Heidi. Schon vergessen mein Essiggürkchen????

Kommentar zu Heidi's neuestem Bild:
Die Eva sollte sich mal ne ordentliche Kirwapumpelhose zulegen und nicht mit dem grünen Ding rum laufen. Wie sieht den das aus, wenn das Dirndl beim tanzen fliegt.
Noch was zum Lachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen