Mittwoch, 11. Januar 2017

Schneetreiben

Heute habe ich mal eine kleine Erkundungsfahrt gemacht, um zu sehen wie die Schneelage an den hiesigen Liften so ist. Na, zum Schlitten fahren reicht es aber es läuft noch kein Lift. Heute Nacht soll ja noch einiges runter kommen, vielleicht geht es am WE. Bei der Erkundungsfahrt habe ich mein Essiggürkchen mal wieder zu sehen bekommen. Ist echt ne hübsche Maus geworden.

Nachtrag: Hab mal bei der Mama die Freundesliste durchgesehen und habe da eine interessante Person, ausserhalb von Freimberg, entdeckt. Auf Grund seines Titelbildes war mir sofort klar, wer sein Vater ist. Denn kenne ich. Die Welt ist klein!!!
Habe mir seine Facebookseite angesehen. Der scheint fleissig bei mir mitzulesen und funkt auf meiner Wellenlänge :-) :-) :-)
Übrigens, Jenny, warum hast Du Dein Instagram gelöscht ? Ich habe nur Dein Titelbild gesehen und sonst nix!!!

Damit der Häuptling des Dorfmobs und der Hurenjournaillist Michael Zeissner wieder was zum aufregen haben, ein schönes Bild zum Thema Schneetreiben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen