Mittwoch, 4. Januar 2017

Freimberger Dorf - Mob - Häuptling

Wie bereits angekündigt werde ich jetzt über den Häuptling des Dorfmobs und den Dorfmob selber her ziehn. Wie es so schön heisst " Wie der Herr so's Gescherr"
Das VG-Regb. (VG = Verwaltungsgericht = Volksgerichtshof) hat für 20.1.17 einen mündlichen Termin angesetzt. Da werde ich natürlich die Frage stellen wie viel Freibier der Häuptling des Dorfmobs, denen spendiert hat, damit die zu solchen Entscheidungen kommen, wie geschehen. Dann werde ich natürlich die Frage stellen, wer von denen auch Mitglied im Lions-Club ist. Bekanntlich hackt eine Verbrecherkrähe der anderen kein Auge aus. Wahrscheinlich werde ich einen Befangenheitsantrag stellen, weil anders sind solche Entscheidungen nicht zu erklären!!!

Jetzt gehts weiter!!! Dorfmob !!!!

Da geht es auch um die Lisl und ihren Bullen-Vater!!!
Die Lisl (Lisa-Marie Straller) hat behauptet ich hätte zu ihr gesagt "Du hast schon geile Titten und ich würde gerne mit Dir ficken" Das habe ich nie gesagt und schon gar nicht vor so vielen, die angeblich dabei waren. Wenn, dann hätte ich wahrscheinlich gesagt: " Du hast schon grosse, fette Schlappohren". Na, da kannst Du auch nix dafür, dass ist erbliche Belastung. :-)
Die Zeugen waren angeblich die Jenny Lill, Eva Köbler, Heidi Hartmann, Nadine Lang, Wolfgang Dietrich, Pascal Wiedenbauer u. Andre Bauer.
Die letzten drei sind wahrscheinlich von der "Affenbrut". Da stellt sich mir natürlich die Frage, wer hat die dazu angestiftet, sich als angebliche Zeugen zur Verfügung zu stellen. Ich tippe mal auf den Bullen-Vater der Lisl. Dieser nimmt es mit der Wahrheit, mit Recht und Gesetz nicht so genau. Dazu habe ich schriftliche Unterlagen vorliegen. Bei dem Termin wird der Häuptling des Dorfmobs erklären müssen, wer ihm den ganzen Mist erzählt hat, den er so schreibt. Die Lisl hat ja noch viel mehr Dünnschiss erzählt. Das lasse ich vorerst mal weg. Das die Jenny, die Eva und ein paar von der "Affenbrut" da mitgespielt haben ist nicht verwunderlich. Bei der Heidi und Martina war ich schon erstaunt. Dorfmobsolidarität. 

Da geht es auch um meine Bemerkungen zur Heidi!!!
So, Heidi nun sollte Dir klar sein, warum ich keine gute Meinung mehr von Dir habe. Dich habe ich eigentlich als anständiges, intelligentes Mädel eingeschätzt. Damit scheint es aber nicht allzu weit her zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen